29:23- Auswärtssieg gegen die HSG Bärnbach/ Köflach
Sparkasse Schwaz Handball Tirol gewinnt auch in der Weststeiermark

2Bilder

BÄRNBACH/SCHWAZ(wk). Am 14. Spieltag der spusu- Liga- Hauptrunde feierte Sparkasse Schwaz Handball Tirol einen klaren 29:23 (13:12)- Auswärtssieg gegen die HSG Remus Bärnbach/ Köflach. Dabei war die Mannschaft von Trainer Frank Bergemann von Spielbeginn an gut auf die Gastgeber eingestellt und die Abwehr funktionierte schon viel besser als noch vor einer Woche in Ferlach. Nach einer knappen 13:12- Pausenführung verzeichneten die Silberstädter, nach Wiederbeginn, mit drei Toren in Serie einen Start nach Maß und auch im weiteren Spielverlauf traten die Adler, trotz der roten Karte für Abwehrchef Balthasar Huber in der 42. Minute, clever auf und ließen die Gastgeber nicht mehr zurückkommen. 

,,Wir wollten eine bessere Deckung als in Ferlach stellen und das ist uns auch gelungen; wir haben sehr viel Aufwand betrieben und hatten Bärnbach/ Köflach gut unter Kontrolle", sagt HT- Erfolgstrainer Frank Bergemann, der sich über den 13. Erfolg im 16. Match freuen durfte. Mit nunmehr 28 Punkten lacht seine Mannschaft von der Tabellenspitze der Liga. Am kommenden Samstag steht das Spitzenspiel beim Tabellenzweiten HC FIVERS WAT Margareten in der Hollgasse an.

spusu Liga Hauptrunde, 14. Spieltag  (Nachholspiel)

HSG Remus Bärnbach/Köflach vs. Sparkasse Schwaz Handball Tirol  23:29 (12:13) 

Torschützen HT: Medic (6), Zeiner (6), Wanitschek (5), Huber (2), Lochner (2), Miskovez (2), Petrusic (2), Wilfling (2), Hochleitner (1), Spendier (1)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Der Lieblingsplatz von unserem Regionauten Klaus Egger am Astbergsee.
2 Aktion

Titelfoto-Challenge Juni
Wir suchen eure schönsten Bilder zum Thema "Lieblingsplatz"

TIROL. Bereits zum 6. Mal in diesem Jahr startet unsere Titelfoto-Challenge. Für Juni suchen wir ein Titelbild unter dem Motto "Lieblingsplatz". Bis zum 26. Mai habt ihr Zeit uns eure Lieblingsorte in Tirol zu zeigen. Ab sofort suchen wir jedes Monat Fotos zu einem bestimmten Thema. Zwei Wochen lang habt ihr Zeit euer schönstes, außergewöhnlichstes oder lustigstes Bild einzusenden. Anschließend wird unter allen Einsendungen ein Sieger-Bild mittels Voting ausgewählt. Dieses ziert dann einen...

Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen