Sparkasse Schwaz Handball Tirol
Spitzenspiel in der Osthalle

SCHWAZ(wk). Am kommenden Samstag kommt es in der Osthalle Schwaz zum direkten Aufeinandertreffen der beiden bisher verlustpunktfreien spusu- Liga- Teams Sparkasse Schwaz Handball Tirol und dem HC Fivers WAT Margareten. Die Fivers kommen als Tabellenführer in die Silberstadt, da sie bei gleicher Punktzahl ( 12 Punkte aus sechs Spielen) die um fünf Treffer bessere Tordifferenz aufweisen. ,,Es ist ein Spiel auf das wir uns unglaublich freuen, ein absoluter Schlager.  Wir haben hart darauf hingearbeitet, in dieser Situation sein zu können und gegen den HC Fivers Margareten um die Tabellenführung spielen zu dürfen", sagt Cheftrainer Frank Bergemann. Peter Medic wird den Silberstädtern, nach einer blauen Karte am vergangenen Spieltag, nicht zur Verfügung stehen. Das Spitzenspiel wird ab 19:30 Uhr live auf LAOLA1.at übertragen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.