Auch ohne Trainer Thomas Silberberger
WSG Tirol gewinnt Derby in Altach klar mit 3:0

Cheftrainer Thomas Silberberger war schon am vergangenen Montag positiv auf das Coronavirus getestet worden und konnte die Reise zum Westderby nicht antreten.  | Foto: Dietmar Walpoth
  • Cheftrainer Thomas Silberberger war schon am vergangenen Montag positiv auf das Coronavirus getestet worden und konnte die Reise zum Westderby nicht antreten.
  • Foto: Dietmar Walpoth
  • hochgeladen von Werner Klammer

ALTACH/WATTENS(wk). Die WSG Tirol hat das Westderby beim Tabellenletzten SCR Altach klar mit 3:0 (1:0) gewonnen. Am 16. Spieltag der ADMIRAL Bundesliga waren der Albaner Giacomo Vrioni (12. FE., 88. Spielminute), Leihgabe von Juventus Turin, und Valentino Müller (51.min) die gefeierten Torschützen für die Kristallstädter, die ohne ihren Cheftrainer Thomas Silberberger nach Vorarlberg gereist waren und diesmal von Cotrainer Martin Svejnoha gecoacht wurden. Für die Tiroler ist jetzt sogar wieder das Erreichen der Meistergruppe in Reichweite.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.