8. SV Thaur Nachwuchscup- U 10- 2. April 2017

12Bilder


Sieg der SPG Region Brettfall- U 10

Am Sonntag, den 2. April 2017, kämpften zwölf U-10 Mannschaften um den Sieg des 8. Nachwuchcups des SV Thaur.

Mit dabei waren Kinder des SV Thaur (2 Mannschaften), SC Münster, SVG Reichenau, FC Steinach, SK Rum, SV Absam, SPG Mieming, SV Fritzens, FC Flaurling/Polling, Union Innsbruck und der SPG Region Brettfall.

Nach tollen und spannenden Spielen am Nachmittag gab es zum Abschluss das große Finale der SPG Region Brettfall und des SK Rum.

Den Sieg holten sich die Kicker der SPG Region Brettfall (Buch in Tirol).

Wir gratulieren Samuel, Moritz, Elias, Lukas, Daniel, Julian, Justin, Sebastian und Michael sowie ihren Trainern Robert, Martin und Gertraud zu diesem Erfolg!

Bei der Geschwindigkeitsmessung konnte auch ein Spieler der SPG Region Brettfall, nämlich Michael Schmalzl, mit einer Schussgeschwindigkeit von 89,13 km/h den ersten Platz holen.

Alexander Gründler, Spieler des FC Wacker Innsbruck, gratulierte ebenfalls und war wieder einmal bereit, um sich mit den Nachwuchskickern über Fussball zu unterhalten, Fotos zu machen und Autogramme zu geben.

Ein großes Lob dem SV Thaur für die gelungene Veranstaltung!

Wo: SPG Region Brettfall U 10, St. Margarethen 108, 6220 Buch auf Karte anzeigen
Autor:

Agnes Schmalzl aus Schwaz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen