Behindertenkegler zeigten Klasse

Kürzlich fand das Landeskegeln um den Wanderpokal im Sportzentrum Ost in Schwaz statt.
Unsere Schwazer Behindertenkegler fuhren ein sensationelles Ergebnis ein. In der Mannschaftswertung  Platz 1 durch Wolfartstäter Werner, Faller Thomas, Huber Paul und Bockstaller Josef. Ergebnisse Damen Einzel Platz 1 durch Ingrid Rafelsberger, ebenso im Herren Einzel Platz 1 für Schwaz durch Faller Thomas. Es wurde mit viel Einsatz und Ehrgeiz gekegelt, jeder gab sein Bestes. Besonderer Dank gilt den begeisterten ÖZIV-Mitgliedern, der Stadt Schwaz (kostenlose Kegelbahnbenützung), den Wirtsleuten vom Sportcafe , dem gesamten Vorstand und allen, die mithalfen, dass diese Veranstaltung reibungslos verlief.
Foto: Sylvia Schmidt-Meran (Obfrau Öziv-Bezirk Schwaz) mit der siegreichen Mannschaft .

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen