Bestes Tiroler Mix-Sommer-Team kommt 2016 aus Vomp

Seit einigen Jahren nehmen die Mannschaften des TC Vomp sehr gerne am Sommerteam-Cup des Tiroler Tennisverbandes teil. Der Sommer-Team-Cup findet für Herren ab ITN-Wert 6,0 und Damen ab ITN-Wert 6,5 ohne Altersbeschränkung und als Mix-Bewerb in einer Liga statt. Die Gruppen werden regional eingeteilt. Die Sieger des Sommer-Team-Cups werden in einer Finalrunde ermittelt.

Am 24. September 2016 ging die spannende und auf gutem Niveau stehende Finalbegegnung bei den Mix-Teams zwischen dem TC Zirl und dem TC Vomp in Zirl über die Bühne. Nach klarer Führung mit 3:1 nach den Einzelspielen konnte das Team des TC Vomp nach den beiden Doppel-Krimis den Gesamtsieg noch knapp über die Runden bringen. Die Entscheidung zu Gunsten des TC Vomp fiel erst nach Auszählung der gewonnen Sätze mit 8:7!
In diesem Zusammenhang ist zu erwähnen, dass auch die Damen des TC Vomp als Siegerinnen des Sommer-Teamcups hervorgingen. Die Sportwarte des TC Vomp können somit eine erfolgreiche Bilanz über die abgelaufene Tennissaison ziehen :-)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.