Bezirksliga Ost: SC EGLO Schwaz 1b erfolgreich

16Bilder

In der Bezirksliga Ost kam es am vergangenen Sonntag in der Silberstadt Arena zum aufeinandertreffen zwischen SC Schwaz 1b gegen FC Wildschönau. Von beginn an zeigten die Hausherren wer der Chef am Platz ist. In der 14. Spielminute erzielte Boris Gveric mit einem satten Schuss das 1:0 für die Silberstädter. Durch weitere Treffer von Benjamin Simon und 2x Thomas Grubauer gehen die Schwazer mit 4:0 in die Pause. In der 58 Minute kamen die Wildschönauer zum Anschlusstreffer. In der 68. Minute macht dann der eingewechselte Hamid Aminpur zum 5:1 alles klar.In Minute 75 setzte der kleine Schwazer noch einen drauf und stellt mit seinem Doppelpack zum 6:1. Der FC Wildschönau kam zwar durch einen weiteren Treffer von Angerer zum 6:2 aber mehr als eine Ergebnisverschönerung war nicht drin. Der SCS springt mit diesen Erfolg in der Tabelle auf den dritten Rang. Bereits am Dienstag 1.5. muss die Mannschaft um Stefen Plattner Auswärts beim SV Aldrans antreten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.