Der 1.Schwazer Schrofenlauf

Das gesteckte Ziel von 80 Läufer konnte leider nicht erreicht werden, aber im Ganzen war das Laufteam Artgerecht zufrieden. 2019 wird es den 2.Schwazer Schrofenlauf geben. Den Berglauf über eine Streckenlänge von6680m und 567 Höhenmeter konnte Zeisler Florian vom Happy Fitness 24h und Lentner Lisa gewinnen. Im Rahmen der abschließenden Preisverteilung, die vom Obmann Felder Andreas und GR Eva Maria Moser durchgeführt wurde, sorgte DJ Tex für einen stimmungsvollen Ausklang einer gelungenen Veranstaltung. Das Laufteam Artgerecht bedankt sich bei dem WSV-Vomp, Bergrettung und Feuerwehr Schwaz für die tatkräftige Unterstützung bei der Veranstaltung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen