Fußball
Der FC Buch feierte einen 2:0 Auswärtssieg gegen SV Kolsass/Weer

Foto: Fotos: Walpoth
21Bilder

KOLSASS/WEER (wk). Am 5. Spieltag der Landesliga Ost feierte der FC Buch einen verdienten 2:0- Auswärtssieg beim SV Raika Kolsass/ Weer.

Vor rund 250 Zuschauern bestimmte die Gastmannschaft von Beginn an das Spielgeschehen und der Ex-Fügener Patrik Delic erzielte in der 21. Spielminute, nach Vorarbeit von Lukas Kandler, den verdienten Führungstreffer für den "Abbruch-Dritten" der vergangenen Saison. In der Folge ließen die Gäste viele Chancen ungenutzt, sodass es mit einem 0:1- Halbzeitstand in die Kabinen ging. Auch in der zweiten Halbzeit war der FC Buch die bessere Mannschaft, scheiterte aber zunächst immer wieder am starken Torwart Hannes Posch. Erst wenige Minuten vor dem Abpfiff erlöste der neue Torjäger Patrik. Delic sein Team und verwandelte einen Foulelfmeter zum verdienten 0:2- Endstand. Im Rahmen des Oktoberfestes mit Frühschoppen empfängt Buch am kommenden Sonntag (Spielbeginn 11:00 Uhr) den SV Kirchdorf. Für Kolsass/Weer stand bereits am vergangenen Dienstag das Nachholspiel gegen den SK Hippach an.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter



Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.