Ein gerechtes 1:1- Unentschieden im spannenden Spitzenspiel in der Sportarena Buch
Die Sportvereinigung Mayrhofen bleibt auf Titelkurs

46Bilder

BUCH (wk). Im Topspiel der Landesliga Ost trennten sich der Tabellendritte FC Buch und Tabellenführer SVG Mayrhofen mit einem gerechten 1:1- Unentschieden. Vor knapp 250 Zuschauern fand die Heimmannschaft von Trainer Manuel Hotter zunächst besser ins Spiel und konnte  in der 16. Spielminute, durch den bereits 11. Saisontreffer von Torjäger Christian Landl, mit 1:0 in Führung gehen. Mit zunehmender Spieldauer kam dann aber auch der Titelfavorit aus dem hinteren Zillertal besser ins Spiel und es entwickelte sich eine spannende Begegnung mit Torchancen auf beiden Seiten. Erst nach rund einer Stunde Spielzeit gelang den Gästen, für die der Ex- Hippacher Manuel Einwallner gekonnt einnetzte , der Ausgleichstreffer zum 1:1- Endstand, womit die Fiegl- Elf die Tabellenführung behaupten konnte. Am kommenden Samstag (Spielbeginn 15:30 Uhr) empfangen die Zillertaler nun die 1b-  Mannschaft des FC Kufstein im heimischen Alpenstadion. Für den FC Buch steht das nächste Schlagerspiel beim Tabellenzweiten in Brixen an.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.