Eine starke Teamleistung führte zum Sieg der Ladies

Nach dem Spiel reisten die Schwaz Hammers Ladies mit ihren Betreuern als Sieger nach Hause
  • Nach dem Spiel reisten die Schwaz Hammers Ladies mit ihren Betreuern als Sieger nach Hause
  • Foto: Foto: Hammers
  • hochgeladen von Dagmar Knoflach-Haberditz

SCHWAZ/GRAZ (dk). Mit einem starken Spiel startete die Damenmannschaft der American Football Spieler aus Schwaz, die Hammers Ladies, in die diesjährige Meisterschaft. Das erste Spiel der Saison wurde gegen die Graz Giants Ladies auswärts absolviert. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und der Führung der Steirerinnen gingen die Schwazer Ladies auf Angriff. Zur Halbzeit stand es bereits 15:14 für die Schwazerinnen. In der zweiten Hälfte gaben sie noch einmal so richtig Gas. Quarterback Andrea Steinlechner zeigte perfektes Zusammenspiel mit ihren Runningbacks und Receivern. Auch die Defense leistete gute Arbeit. Somit gingen die Hammers Ladies als Gewinnerinnen mit einem Endstand von 28:41 vom Feld.

Nächstes Heimspiel
Das nächste Spiel ist gleich die Revanche-Partie gegen die Graz Giants Ladies, dieses Mal allerdings zu Hause. Am 17. September wollen die Ladies vor Heimpublikum ab 18 Uhr alles zeigen. Das sollte man sich nicht entgehen lassen.

Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melden dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen