Gold und Silber für Tobias Angerer

ASCHAU/OBDACH (wk). Doppel- Weltmeister Tobias Angerer aus Aschau im Zillertal war auch bei den Europameisterschaften der Naturbahnrodler in Obdach/Winterleiten wieder sehr erfolgreich unterwegs. Zunächst konnte er mit seinem Partner Rupert Brüggler den Gewinn der Silbermedaille im Doppelsitzer feiern. Das österreichische Erfolgs- Duo hatte, nach zwei guten Läufen, einen knappen Rückstand auf die Sieger Pigneter/ Clara aus Italien. Einen Tag später überfuhren Brüggler/Angerer sogar als schnellster Doppelsitzer die Ziellinie und holten mit der rot- weiß- roten Mannschaft den Europameistertitel im Teambewerb.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen