Schwaz
Güclü- Elf schlägt SVI verdient mit 2:0

Rahman Jawadi war der Matchwinner für die Silberstädterdie mit zwei Treffer in der 44. und 74. Spielminute. Rund 200 Zuschauer erlebten ein spannendes Spiel | Foto: Foto: Walpoth
33Bilder
  • Rahman Jawadi war der Matchwinner für die Silberstädterdie mit zwei Treffer in der 44. und 74. Spielminute. Rund 200 Zuschauer erlebten ein spannendes Spiel
  • Foto: Foto: Walpoth
  • hochgeladen von Dietmar Walpoth

SCHWAZ. Die Schwazer Siegesserie geht weiter. Der SC Eglo Schwaz konnte in der Regionalliga Tirol, mit dem 2:0- Heimsieg gegen den SV Innsbruck, den bereits neunten Sieg in Serie feiern. Im Spiel gegen den Tabellenletzten aus der Landeshauptstadt war Rahman Jawadi, der die Treffer in der 44. und 74. Spielminute erzielte, vor knapp 200 Zuschauern, der Matchwinner für die Silberstädter, denen die Tabellenführung im Grunddurchgang nun nicht mehr zu nehmen sein sollte.

Stimmen zum Spiel

,,Das 1:0 kurz vor der Halbzeit war toll kombiniert und wichtig für den Kopf. Defensiv haben wir nicht viel zugelassen, deshalb war das ein verdienter Sieg für uns",

sagt SC Schwaz- Coach Akif Güclü und auch SVI- Trainer Martin Hofbauer sah einen verdienten Sieger:

,,Wir haben es dem Tabellenführer nicht ganz einfach gemacht. Das Spiel war zwar über weite Phasen auf Augenhöhe, aber es war ein verdienter Sieg für die Schwazer",

so der Vomperbacher, der den SC EGLO Schwaz in der Saison 2012/13 von der Tirol-in die Regionalliga West geführt hatte. Für den Tabellenführer aus der Bezirkshauptstadt steht am kommenden Freitag (19:30 Uhr) das schwere Auswärtsspiel beim Zweiten SV Wörgl an.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.