American Football
Hammers schlagen Eagles mit 35:0 – mit VIDEO

Grandioses Heimspiel: Die Hammers Schwaz (schwarz-rot) standen den Carinthian Eagles (weiß-grün) gegenüber
5Bilder
  • Grandioses Heimspiel: Die Hammers Schwaz (schwarz-rot) standen den Carinthian Eagles (weiß-grün) gegenüber
  • Foto: Foto: Pixelstory/Steurer
  • hochgeladen von Dagmar Knoflach-Haberditz

SCHWAZ. Es war ein wahres American-Football Fest vergangenen Samstag in der Silberstadt Arena. Die Kampfmannschaft des AFC Hammers Schwaz begrüßte die Carinthian Eagles. Die erste Hälfte wurde klar von den Gastgebern dominiert. Für die zahlreichen Fans schien es fast so, als ob jeder Spielzug ein Treffer würde. So stand es bereits nach zwei Vierteln 35:0. Nach der Halbzeitpause trat die sog. "Mercy-Rule" in Kraft, was bedeutet, dass bei diesem großen Punkteunterschied die Uhr nicht mehr zwischen den Spielzügen stehen bleibt, sondern die 12 Minuten pro Viertel durchläuft. Am Punktestand änderte sich bis zum Schluss nichts mehr und so behalten die Hammers ihre weiße Weste: Sie sind bis dato in dieser Saison ungeschlagen. 
Das nächste Heimspiel ist am 10. Mai um 19:30 Uhr in der Silberstadt Arena gegen die Wörgl Warriors.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen