Hotzone Park Opening in Tux

2Bilder

TUX (fh). Das Wetter hätte am Freitag, 06.10. und Samstag, 07.10. am Hintertuxer Gletscher nicht besser sein können für die 8. Auflage des Hotzone.tv Park Opening! Blauer Himmel, Windstille und angenehme Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt! In der Test-Area am Tuxer Fernerhaus herrschte bereits in der Früh große Nachfrage und die neuesten Produkte der 30 Topmarken der Boardszene wurden fleißig getestet.

Hochkarätiges Publikum
Der Betterpark Hintertux ist in einem exzellenten Zustand und lockte zahlreiche hochkarätige Fahrer an. Die Liste liest sich wie ein Who-is-Who der Snowboard-Elite: Werni Stock, Peetu Piiroinen, Seppe Smits, Chas Guldemond, Sage Kotsenburg, Jamie Nicholls, Markku Koski, Marko Grilc, Kevin Backström, Ville Uoutila, Roope Tonteri, Gigi Rüf, Christian Haller, Arthur Longo, Marco Feichtner, Stephan Maurer, Markus Keller, Janne Lipsanen und noch viele mehr!
Bei der Session of the Dudes zeigte ein Feld aus Topfahrern wie Marko Grilc, Chas Guldemond, Christian Haller und Gigi Rüf, dass die Pro Line einmal mehr das Maß aller Dinge in Europa ist. Und während Roope Tonteri sich mit extrem technischen Tricks schließlich den Titel des Overall Winner holte, zeigte Local Hero Werni Stock Run für Run, dass er der klare Sieger in der Style-Wertung war. Der Best Rookie Award ging an den slowenischen Shooting Star Tim Kevin Ravnjak. Die Tux Premiere des Piratesmovies UNIQUE8 im Tux-Center in Tux-Lanersbach als auch die Shred Warm Up Party werden als legendäre Events in Erinnerung bleiben. Die samstägliche Aftershred Session an der Talstation mit Bag Jump, Tarp Surfing und vielen anderen Aktivitäten war der perfekte Ort um einen gelungenen Tag am Berg ausklingen zu lassen bevor die Tanzfläche der Analog Openig Night in der Hohenhaus Tenne gerockt wurde. Am Sonntag dann standen die Jüngeren beim Billabong Kids Shoot im Vordergrund, und zeigten ihre besten Tricks! Pleasure Fotograph Markus "Fischi" Fischer und Snowboardlegende Wolle Nyvelt setzten die Kids gekonnt in Szene.Das Hotzone.tv Park Opening 2012 war wieder der perfekte Dreiklang aus Park Riding, Partys und Produkttests! Die gute Nachricht zum Schluss, das 9. Hotzone.tv Park Opening findet von 4.-6.10.2013 statt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen