KIDS RACE Achenkirch 2018 war ein voller Erfolg

Bei besten Bedingungen konnte das dritte Mountainbike Kids Race in Achenkirch durchgeführt werden. Die zahlreichen Teilnehmer, allesamt begeisterte Nachwuchsbiker, hatten durchwegs Spass bei der gelungenen Veranstaltung. Für jeden Finisher gab es ein Geschenkspaket von den Sponsoren, sowie eine Medaille. Aufgrund der im Herbst stattfindenden Rad-WM in Tirol, konnte für die besten Drei aller Wertungen zusätzlich noch eine WM-Trinkflasche organisiert werden. Das Rennen in Achenkirch gehört zum Mountainbike Tirol Cup, und war die 2. Station der Rennserie. Auch wieder mit dabei war das Team der Special Olympics Tirol, die bei diesem Rennen eine Qualifikation bestritten haben. Der Organisator WSV Achenkirch bedankt sich bei den zahlreichen Sponsoren, welche die Durchführung des Rennens erst ermöglicht haben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen