Kolsass
Packendes 2:2 zwischen Kolsass/Weer und Schwoich

Foto: Fotos: Walpoth
53Bilder

KOLSASS (wk).  Am 11. Spieltag der Landesliga Ost erwischte der SV Raika Kolsass/ Weer im Match gegen die Gäste aus dem Bezirk Kufstein den besseren Start und belohnte sich bereits in der 5. Spielminute für die Anfangsbemühungen mit dem Führungstreffer von Leonhard Kröll.

Danach bekamen die knapp 100 Zuschauer einen offenen und kurzweiligen Schlagabtausch mit Torchancen auf beiden Seiten zu sehen. Zwar konnte Matthias Seeberger in der 25. Minute den Ausgleichstreffer für die Gastmannschaft erzielen, aber bereits wenige Minuten später brachte Stephan Melmer die heimischen Fans mit seinem Tor zum 2:1- Halbzeitstand zum jubeln. Nach dem Seitenwechsel sicherte Matthias Seeberger dem FC Schwoich, mit seinem zweiten Treffer, den nicht unverdienten Auswärtspunkt. Die Mannschaft des SV Kolsass/ Weer belegt, mit jetzt 13 Punkten, Tabellenplatz 7.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.