FC VW Picker Vomp erklimmt Tabellengipfel am Weerberg
Plattner- Elf gewinnt Spitzenspiel der Bezirksliga Ost

16Bilder

WEERBERG (wk). Am 16. Spieltag der Bezirksliga Ost standen sich mit dem SV Weerberg und dem FC VW Picker Vomp zwei Titelkandidaten gegenüber. Die Gastmannschaft von Trainer Stefan Plattner erwischte dabei den besseren Start und konnte bereits fünf Minuten nach dem Anpfiff, durch einen Treffer von Denis Rosic, in Führung gehen. Vor der tollen Kulisse von knapp 350 Zuschauern entwickelte sich danach ein spannendes Spiel, indem aber keines der beiden Spitzenteams einen weiteren Treffer erzielen konnte, sodass sich die Heimmannschaft von Trainer Martin Kreidl mit 0:1 geschlagen und die Tabellenführung an die siegreichen Gäste um Kapitän Clemens Wieser abgeben musste. Für Vomp gilt es nun bereits am kommenden Freitag  (Spielbeginn 19:15 Uhr) im Heimspiel gegen die 1b des SV Wörgl die Tabellenführung zu verteidigen. Der SV Weerberg will am Samstag ( Anpfiff 17:15 Uhr ) im Heimspiel gegen die SPG Brixlegg / Rattenberg den Weg zurück in die Erfolgsspur finden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen