Top-Ten Platzierung für Allrounderin vom Achensee
Ricarda Haaser beste Österreicherin am Kronplatz

KRONPLATZ/ MAURACH(wk). Bei optimalen Bedingungen fand am Kronplatz in Südtirol der vorletzte Riesenslalom der Damen vor den Weltmeisterschaften in Are statt. Die Allrounderin Ricarda Haaser aus Maurach am Achensee belegte nach zwei guten Läufen den hervorragenden 8. Platz und war damit die beste Österreicherin. Wieder nicht zu schlagen war Mikaela Shiffrin. Die 23- jährige US- Amerikanerin gewann mit 1,21 Sekunden Vorsprung auf die zweitplatzierte Tessa Worley.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen