SC Eglo Schwaz überwintert auf Platz 4

Der SC Eglo Schwaz überwintert auf dem ausgezeichneten vierten Tabellenrang in der Regionalliga West. Auch im letzten Heimspiel blieben die Knappenstädter im elften Spiel unter Trainer Bernhard Lampl ungeschlagen. Beim 1:1 gegen den FC Kufstein war die Heimelf über die gesamte Spielzeit das bessere Team. Nach dem schnellen Führungstreffer der Kufsteiner in der dritten Spielminute stellte der Goalgetter vom Dienst, Thomas Pichlmann, postwendend auf 1:1. Im weiteren Spielverlauf wurde von Seiten der Hausherren Chance um Chance vergeben, der vermeintliche Siegestreffer wollte aber nicht mehr gelingen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen