SV Opbacher Fügen 2 und SVG Uderns trennten sich mit einem verdienten 1:1
Spannendes Unentschieden im Zillertal Derby

36Bilder

FÜGEN (wk). Am 9. und damit bereits letzten Spieltag der Herbstrunde kam es in der 2. Klasse Zillertal zum Nachbarschaftsduell zwischen der zweiten Mannschaft des SV Opbacher Fügen und der SVG Uderns. Dabei sahen die rund begeisterten 200 Zuschauer im Stadion an der Harter Brücke von Beginn an eine spannende Begegnung mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Die Gastmannschaft von Trainer Daniel Schwemmberger, die den Fans bisher eine eher enttäuschende Hinrunde geliefert hatte, zeigte sich hochmotiviert und ging in der 28. Spielminute, durch den 10. Saisontreffer von Top- Torjäger Gerhard Hainz, mit 1:0 in Führung. Fügen Präsident Franz Opbacher und die Fans der Heim-Elf von Trainer Peter Kupfner mussten allerdings bis zur 85. Spielminute auf den verdienten Ausgleichstreffer durch den eingewechselten Johannes Gruber warten. Mit Verletzungen nach einem Foul ausgeschieden ist Uderns Mittelfeldspieler Dominik Pungg. Mann des Tages war Tormann Jan-Hendrik Fritze, der mit tollen Reflexen weitere Torschancen der Gegner zunichte machte. Für beide Teams hat bereits jetzt die Winterpause begonnen. Die Meisterschaft in der 2. Klasse wird erst Mitte April 2020 fortgesetzt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.