Trainingslager bei den Eidgenossen
Sparkasse Schwaz Handball Tirol testete in der Schweiz

Foto: Handball Tirol

SCHWAZ(wk). Rund zwei Wochen vor Beginn der spusu Liga absolvierte Sparkasse Schwaz Handball Tirol noch ein kurzes Trainingslager in der Nähe von Bern. In Testspielen trafen Trainer Frank Bergemann und seine Mannschaft auf drei Topteams aus der höchsten Schweizer Liga. Die Partien gegen HSC Suhr Aarau  (19:23), BSV Bern (24:30) und Wacker Thun  (27:33) endeten zwar nicht mit Siegen, brachten dafür aber einige wertvolle Erkenntnisse. ,,Wir wissen das noch einiges zu tun ist" sagt Bergemann. Die Generalprobe für den Saisonauftakt am 31.08 gegen Rekordmeister Bregenz steigt nun am kommenden Samstag beim italienischen Meister SSV Bozen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.