Sport 2000 Hammers Schwaz starteten in die Saison

54Bilder

SCHWAZ (eh). Sport 2000 Hammers Schwaz hatten es zum Auftakt in die Saison mit einem wahrlich schweren Gegner zu tun, die Amstetten Thunders. Die Mannen aus Niederösterreich gelten als großer Favorit für die Division 1.
Nichtsdestotrotz starteten die Hammers überraschend stark in das Match und legten gleich mit sechs Punkte vor. Anscheinend trägt die drei Trainer Taktik Früchte. Leider wurden die Zuschauer rasch eines anderen belehrt und die Thunders drehten das Spiel zu ihren Gunsten. So war es wenig überraschend dass es zur Halbzeit 06:28 für die Amstetten Thunders stand.
Auch in den letzten beiden Viertel tat sich wenig auf der Seite der Hammers. Man spürt deutlich die Unterbesetzung im Team, dadurch müssen manche Spieler sowohl in der Offense als auch in der Defense spielen. Wobei in der Defensive wirken die Sport 2000 Hammers noch stärker. Schlussendlich siegten die Amstetten Thunders mit 06:36.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.