Sport 2000 Hammers Schwaz starteten in die Saison

54Bilder

SCHWAZ (eh). Sport 2000 Hammers Schwaz hatten es zum Auftakt in die Saison mit einem wahrlich schweren Gegner zu tun, die Amstetten Thunders. Die Mannen aus Niederösterreich gelten als großer Favorit für die Division 1.
Nichtsdestotrotz starteten die Hammers überraschend stark in das Match und legten gleich mit sechs Punkte vor. Anscheinend trägt die drei Trainer Taktik Früchte. Leider wurden die Zuschauer rasch eines anderen belehrt und die Thunders drehten das Spiel zu ihren Gunsten. So war es wenig überraschend dass es zur Halbzeit 06:28 für die Amstetten Thunders stand.
Auch in den letzten beiden Viertel tat sich wenig auf der Seite der Hammers. Man spürt deutlich die Unterbesetzung im Team, dadurch müssen manche Spieler sowohl in der Offense als auch in der Defense spielen. Wobei in der Defensive wirken die Sport 2000 Hammers noch stärker. Schlussendlich siegten die Amstetten Thunders mit 06:36.

Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melden dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen