2:0- Heimsieg
Stans wirft Schlitters aus dem Kerschdorfer Tirol Cup

29Bilder

Im Kerschdorfer Tirol Cup gab es am vergangenen Wochenende bereits in der Vorrunde die ersten großen Überraschungen.

STANS (wk). Im Spiel des SV Darbo Stans (2. Klasse Mitte) gegen den Bezirksligisten SU Schlitters/ Bruck/ Strass setzte sich der Gastgeber, nicht unverdient, mit 2:0 durch. Auf dem Sportplatz in Stans fand die Heim-Elf von Trainer Sebastian Stadler zunächst besser ins Spiel, aber in einer insgesamt eher schwachen Spielhälfte gab es bis zum Halbzeitpfiff durch Schiedsrichter Serdar Celik keine Treffer. Nach der Pause übernahmen zunächst die Zillertaler das Kommando, aber den ersten Treffer erzielte der eingewechselte Christian Landl in der 57. Spielminute zur 1:0- Führung für Stans. In der Folge entwickelte sich ein ausgeglichener Pokalfight der in der 80. Minute entschieden wurde: Dominik Keiler nutzte eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft der Gäste und netzte zum vielumjubelten 2:0- Endstand ein. Schlitters hatte bis dahin viele Chancen zum Ausgleich nicht nutzen können und vergab später noch einen Strafstoß in der Nachspielzeit. In der 1. Hauptrunde, die bereits am kommenden Wochenende durchgeführt wird, trifft Stans nun auf den SV Achenkirch, der einen knappen 1:0- Auwärtssieg in der Wildschönau feiern konnte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen