Tiroler Liga: Drei Niederlagen

BEZIRK (mb). Keinen Punkt gab es für die drei Vereine aus dem Bezirk Schwaz in der UPC Tiroler Liga. Titelmitfavorit Schwaz musste sich zuhause Matrei mit 1:2 geschlagen geben. Benjamin Reiter traf bereits nach vier Minuten per Elfmeter zur Führung, doch Matrei schlug in der 37. und 72. Minute zurück und verhinderte damit den möglichen Sprung von Schwaz auf den zweiten Tabellenrang. Die Silberstädter liegen nun mit 15 Punkten auf Platz fünf. Für Aufsteiger Fügen gab es beim SV Innsbruck nichts zu holen: Die Zillertaler gingen durch Christoph Rehrl (15.) in Führung und glichen zum 2:2 (Mario Steiner, 63.) aus, doch am Ende setzte sich der SVI mit 4:2 durch. Kolsass/Weer verlor zuhause gegen Spitzenreiter Reichenau knapp mit 1:2 - Stefan Hussl erzielte das zwischenzeitliche 1:1 (44.).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.