Toller Abschluss der BB- Turnierserie in der Osthalle Schwaz

6Bilder

SCHWAZ (wk). Am vergangenen Freitag veranstaltete der SC Eglo Schwaz zwei weitere Bezirksblätter - Hallenturniere in der Osthalle. Dabei war die Mannschaft der WSG Swarovski Wattens das beste von acht U11 Teams und konnte den verdienten Turniersieg feiern. Überraschen konnte zudem die Mannschaft der Gastgeber, die sich einen hervorragenden dritten Platz erkämpfte. In der Altersklasse U12 wurde die Spielgemeinschaft Westliches Mittelgebirge Turniersieger, vor den favorisierten Teams des FC Wacker Innsbruck und der WSG Swarovski Wattens. Das Organisationsteam um Nachwuchsleiter Manfred Rainer freute sich über einen gelungenen Abschluss der Bezirksblätter - Turnierserie, an der rund 800 Kinder und Jugendliche in 79 Mannschaften teilgenommen haben. Gespielt wurde von der U7 bis zur U18 in fast allen Jahrgängen. Turnierleiterin Wilma Lechner lobt das disziplinierte Auftreten aller Funktionäre, Zuschauer, Trainer und Spieler, die für einen reibungslosen Ablauf der aufwendigen Veranstaltungen sorgten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen