Torontos gewinnen 1.Blitzturnier in Uderns

20Bilder

UDERNS(wk) Am vergangenen Samstag veranstaltete die SVG Uderns das 1. Blitzturnier für Hobby-Fußballer. Auf zwei Kleinfeldern ermittelten die 12 teilnehmenden Mannschaften den Turniersieger. Nach spannenden 60 ! Spielen sicherten sich die Ahrnbach Torontos, um die Zillertaler Fußball-Legende Simon Dengg, den ersten Platz, gefolgt von den Loggeren Aschauern und Cro Zillertal. Bei der abschließenden Siegerehrung mit Preisverteilung, die von SVG-Obmann Martin Flörl und Max Höllwarth durchgeführt wurde, erhielten alle Mannschaften sowie der beste Torwart und der Torschützenkönig einen Pokal. Der HC Steiner wurde als fairste Mannschaft einer tollen Veranstaltung ausgezeichnet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen