TU Silverminers Schwaz gelang der erste Sieg dieser Saison

FULPMES/SCHWAZ (eh). Am zweiten Spieltag in der Basketball Landesliga Saison 2014/15 trafen die Silverminers Schwaz auswärts auf den SV Fulpmes.
Ein wahrer Basketball-Krimi. Die Schwazer lagen so gut wie immer knapp nach Punkten vorne. In der Halbzeit stand es für die Gäste aus dem Tiroler Unterland 24:34.
Im zweiten Spielabschnitt knüpften die Silverminers an die Erste an und konnten den SV Fulpmes knapp, aber verdient, mit 60:69 schlagen.
Die Miners liegen nun Punktgleich mit SVO Innsbruck und Zell am See, auf den vierten Platz. Mit einem Sieg und einer Niederlage sowie einem Spiel weniger als der SVO. Eine gute Ausgangsposition für die Jungs aus der Silberstadt.

Autor:

Erwin Hofbauer aus Wels & Wels Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.