Wieder eine erfolgreiche Saison für die Schwazer Tennis-Damen

SCHWAZ (wk). Die Damen des TC Raiffeisen Schwaz sind wieder sehr erfolgreich in die Saison gestartet. Das junge Team aus der Silberstadt konnte die ersten Vergleiche in der Tiroler Mannschaftsmeisterschaft 2017 klar gewinnen und ist wieder auf einem guten Weg in das Finale um den Tiroler Meistertitel einzuziehen. Im vergangenen Jahr hatte sich die Mannschaft um die Zwillinge Nina Rebecca und Franziska Anna Hotter dem Finalgegner TC Kufstein knapp geschlagen geben müssen. Neben den Zwillingsschwestern stehen mit Lisa Wegmair, Sophia Bergner, Hannah Hofreiter und Leonie Obermair weitere sehr gute Spielerinnen auf dem Platz, um den Titel zurückzuerobern den man zuletzt 2015 gewinnen konnte. Nach vier Spieltagen (das Spiel gegen Telfs fand nach Redaktionsschluss statt) mussten die Schwazerinnen, beim 6:1-Erfolg, nur einen Punkt gegen den TK IEV MED-EL 2 abgeben, gegen die Gegnerinnen aus Natters, Hall und Kitzbühel feierten Mannschaftsführerin Franzi Hotter und ihr Team beeindruckende 7:0-Siege, womit man bereits vor dem letzten Gruppenspieltag das Halbfinale erreichte, das am 24. Juni durchgeführt wird. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter



Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.