Skigebiet
Winterspaß am Kolsassberg

12Bilder

Auf Grund der Corona Pandemie ist in der Skischule Kolsassberg alles anders wie gewohnt. So werden derzeit mit nur zwei Skilehrer Privatkurse angeboten.

KOLSASSBERG. „Für uns ist es selbstverständlich, das alle Sicherheitsmaßnahmen eingehalten werden. Und es ist schon traurig, dass alle anderen SkilehrerInnen und Gäste aus dem Ausland diesen Winter fehlen. Was uns allerdings positiv stimmt ist, dass immer mehr einheimische Familien aus dem Zillertal, Brandenberg, Innsbruck, Polling usw unser kleines aber feines Skigebiet besuchen. Daher einen großen Dank an die Einheimischen Freunde die uns in dieser schwierigen Zeit unterstützen. Nicht zu vergessen sind die Gemeinden Kolsass, Kolsassberg, Weer und ein besonderer Dank ergeht an die Betriebsleiter Stefan Ebert und Stefan Oberdanner mit Team“ so Skilehrer und Urgestein Bruno „Brunaldo“ Troger aus Fiecht. Somit bleibt nur zu hoffen, dass ein solches Szenario wie es derzeit herrscht, in der nächsten Wintersaison Geschichte ist und dass wir wieder Wintergäste aus dem Ausland an der Skischule Kolsassberg begrüßen dürfen. Nun heißt es, positiv in die Zukunft blicken meinte „Brunaldo“ abschließend. (dw)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.