Wir gratulieren den neuen Meisterinnen und Meister im Berglauf der Marathondistanz 2015!

11Bilder

im Zuge der österreichischen Meisterschaft im Berglauf Marathondistanz, fand dieses Jahr auch wieder die Tiroler Meisterschaft statt.
Als wäre Marathon nicht schon genug, gilt es hier für alle Teilnehmer eine ganz besondere Herausforderung zu bewältigen.
50km mit 1850Höhenmetern bergauf und zusätzlich bergab sind heuer hier am Ötscher zu erlaufen! . Die Strecke führt von Lackenhof sehr abwechslungsreich, in einem großen Bogen um den Ötscher zurück zu Startort.
Auf wundervollen Naturwegen, anspruchsvollen Trails, die Trittsicherheit und Schwindelfreiheit voraus setzen, laufen die Teilnehmer durch die Naturparks der Ötscherregion.
In einer wahren Hitzeschlacht wurden dann die neuen österreichischen und Tiroler Meister/innen gekürt.
Bei den Damen konnte Katharina Zipser (SK Rückenwind) den Vizemeistertitel in der österreichischen Meisterschaft, den Meistertitel der österr. Meisterschaft ihrer AK. erlaufen
Bei den Tiroler Meisterschaften holte die Läuferin des SK Rückenwind noch zusätzliche 3 goldene Medaillen, im Einzel, in der AK und im Team des SK Rückenwind!
Wir gratulieren zu der herausragenden Leistung nach der langen Verletzungspause!
Kathrin Sojer (SK Rückenwind) erreichte den 3. Platz in der österreichischen Meisterschaft ihrer AK. und wurde Tiroler Meisterin ihrer AK. und im Team Tiroler des SK Rückenwind!
Angelika Winkler (SK Rückenwind) wurde österreichische Meisterin und Tiroler Meisterin in ihrer AK. und im Team des SK Rückenwind.
Wir gratulieren herzlichst allen Damen!

Bei den Herren konnte Christian Bair (SK Rückenwind) überraschen!
Christian Bair siegte in der Tiroler Meisterschaft vor Leitner Matthias (SK Rückenwind) der sich etwas verlief und Andreas Wiesinger (SK Rückenwind) Vizemeister vom Vorjahr.
3 facher Tiroler Meister Christian Bair,.... im Einzel, im Team (SK Rückenwind), in seiner AK, weiters 7. Pl. der österr. Meisterschaft in seiner AK.
Matthias Leitner, Tiroler Meister im Team (SK Rückenwind), Vizemeister im Einzel, Tiroler Meister seiner AK. 8. Pl. der österr. Meisterschaft in seiner AK eine stolze Platzierung auch wenn trotz des kl. Fehlers einen bessere Platzierung
möglich gewesen wäre.
Andreas Wiesinger, Tiroler Meister im Team (SK Rückenwind), 3.Platz der Tiroler Meisterschaft im Einzel, Vizemeister seiner AK. 9. Pl. der österr. Meisterschaft in seiner AK.

Wir gratulieren herzlichst den

erfolgreichen Sportlern!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

3 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.