Ehrung
Mitarbeiter im besonderen Rahmen geehrt

Zwei der drei geehrten Mitarbeiter freuten sich über die Auszeichnung
2Bilder
  • Zwei der drei geehrten Mitarbeiter freuten sich über die Auszeichnung
  • Foto: Zillertal Bier
  • hochgeladen von Dagmar Knoflach-Haberditz

ZELL. Langjährige Mitarbeiter von Zillertal Bier wurden geehrt. 

Mit dem Mitarbeiterabend bedankt sich Zillertal Bier alljährlich für den ständigen Einsatz und den Fleiß seiner Mitarbeiter. Ein besonderes Highlight war die Ehrung von gleich drei Mitarbeitern zum 20-jährigen Jubiläum.

Abend für die Mitarbeiter

Einmal im Jahr widmet Zillertal Bier einen Abend voll und ganz seinen Mitarbeitern. Im modern-natürlichen Ambiente des neuen Braukunsthauses trafen sich diesmal alle Mitarbeiter samt Partnern. Nach einer Führung durch die weitläufige und größtenteils in der Fertigstellung befindliche Ausstellungsfläche folgte ein Rückblick auf das abgelaufene Jahr, sowie ein Ausblick auf die Zukunft. „Das Miteinander kommt in der Hektik des Alltags oft zu kurz. Deshalb ist es uns wichtig, dass wir uns einmal im Jahr diese Zeit nehmen. Diesmal haben wir auch alle Partner eingeladen, da sie mit ihrem Verständnis und ihrer Unterstützung ein wichtiger Rückhalt sind. Schön, dass so viele gekommen sind“, freut sich Martin Lechner.

Ehrung für Betriebsjubiläum

Ein weiterer Grund zur Freude war die Auszeichnung von gleich drei Mitarbeitern zum 20-jährigen Betriebsjubiläum. Die Produktionsmitarbeiter Markus Stauder und der an diesem Abend leider verhinderte Klaus Rahm sowie Außendienstmitarbeiter Hansjörg Rieser wurden für ihre langjährige Treue zum Unternehmen geehrt. Erfreulicherweise konnten auch in den vergangenen Jahren zahlreiche langjährige Mitarbeiter geehrt werden.
Wie man es von Zillertal Bier auch gewohnt ist, wurde der Mitarbeiterabend mit feinen Köstlichkeiten umrahmt. Zu jedem Gang des feinen Galamenüs gab es die perfekt abgestimmten Bierspezialitäten. Auch für musikalische Unterhaltung war gesorgt, sodass einem gemütlichen Ausklang des Abends nichts mehr im Weg stand.

Zwei der drei geehrten Mitarbeiter freuten sich über die Auszeichnung
Der Abend stand ganz im Zeichen der Mitarbeiter mit Galamenü in exzellentem Ambiente
Autor:

Dagmar Knoflach-Haberditz aus Schwaz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.