Zillertalerin Schultz bleibt Vizepräsidentin der WKÖ

v.l.n.r.: Vizepräsidentin Martha Schultz, Präsident Dr. Christoph Leitl und Vizekanzler Dr. Reinhold Mitterlehner;
4Bilder
  • v.l.n.r.: Vizepräsidentin Martha Schultz, Präsident Dr. Christoph Leitl und Vizekanzler Dr. Reinhold Mitterlehner;
  • hochgeladen von Wirtschaftsbund Schwaz

Bei der 1. konstituierenden Sitzung des Wirtschaftsparlaments der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ) in der neuen Funktionsperiode 2015 bis 2020 wurde Christoph Leitl als WKÖ-Präsident in seiner bisherigen Funktion bestätigt. Auch die seit 2010 amtierende Vizepräsidentin Martha Schultz wurde mit breitester Zustimmung für die neue Periode wiedergewählt - eine Bestätigung für ihre erfolgreiche Arbeit!

Bezirk Schwaz ist wieder stark in Wien vertreten

„Es freut mich, dass wieder starke Persönlichkeiten aus dem Bezirk in der WKÖ vertreten sind um gemeinsam mit mir für die Interessen der Tiroler Unternehmerinnen und Unternehmer zu kämpfen", so Wirtschaftsbund und Wirtschaftskammer Bezirksstellenobmann Franz Hörl. Neben Hörl als Spartenvertreter für Tourismus und Freizeitwirtschaft setzt der Bezirk auf Barbara Zitterbart (Spartenvertreterin Information und Consulting) und Ing. Martin Wetscher (Spartenvertreter Handel) im Wirtschaftsparlament. „Mit Martha Schultz haben wir zudem eine kompetente Vertreterin im Präsidium, die in ihrer Funktion als Vizepräsidentin schon in den vergangenen Jahren einiges bewiesen hat", so Hörl.

Wo: Wirtschaftsbund, Bahnhofstraße 11, 6130 Schwaz auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.