24.10.2016, 08:41 Uhr

Ein spannender Blick in die Zukunft

Wann? 20.11.2016 18:00 Uhr

Wo? Königreichsaal Zeugen Jehovas, 6271 Uderns AT
Uderns: Königreichsaal Zeugen Jehovas | Noch nie waren Zeiten schnelllebiger und aufrüttelnder als heute. Wohin steuert diese Welt? Was bringt die Zukunft? Und welche Rolle spielt Gott?
Carsten Hülsdonk wird in dem Vortrag „Ist die heutige Welt zum Untergang verurteilt?“ diesen Fragen auf den Grund gehen und anhand von biblischen Prophezeiungen mit vielen falschen Ansichten über das sogenannte „Weltende“ aufräumen. Vor allem aber wird gezeigt, dass man trotz der aktuellen Weltlage optimistisch in die Zukunft blicken kann. Der Vortrag wird am Sonntag, den 20.11.2016, um 18 Uhr im Königreichssaal der Zeugen Jehovas in der Dorfstraße 20 in Uderns gehalten. Kein Eintritt, keine Kollekte! Kontakt: Max Tinello, max.tinello@gmx.at, www.jw.org
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.