Faschingsball am 06. Feber im Festsaal Strass

2Bilder

Die Sportunion Schlitters Bruck Strass lädt zum legendären
FASCHINGSBALL
am Samstag, 06. Februar 2016 ab 20.00 Uhr
im Festsaal Strass
für beste Unterhaltung sorgen die ZI-GA Manda

Auch heuer veranstaltet die Sportunion Schlitters Bruck Strass wieder den legendären Faschingsball Am Samstag, den 06.02.2016 sind alle Närrinnen und Narren ab 20.00 Uhr in den Festsaal Strass recht herzlich eingeladen.
Für ausgelassene Party-Stimmung sorgen zum ersten Mal die ZI-GA Manda von Anfang an für eine volle Tanzfläche und beste Stimmung sorgen. Die 3 "schneidigen" Manda Maxl (Kontrabass,Gesang)l, Helli (Ziacha) und Andi (Gitarre, Gesang) gibt es nun schon seit 5 Jahren, in welchen sie zahlreiche Auftritte im Tirolerland, aber auch darüber hinaus verbuchen konnten. Ihr Repertoire erstreckt sich von Volksmusik bis hin zum Rock und somit ist mit Sicherheit für jeden etwas Passendes dabei.
Natürlich findet auch wieder eine Maskenprämierung statt, wo die besten Einzelmasken, Paare, sowie Gruppenmasken prämiert werden. Auch für die beste Aufführung gibt es einen Extra-Preis zu gewinnen!!
Natürlich gibt es auch wieder mehrere Bars mit heissem Sound und coolen Drinks. Somit ist Partystimmung bis in die frühen Morgenstunden garantiert! Von 20.00 bis 21.00 Uhr gibt es eine Happy Hour an der Hallenbar!
Also, rein in die Kostüme und auf zum Faschingsball am 06. Februar Festsaal Strass. Die Sportunion Schlitters Bruck Strass und die ZI-GA Manda freuen sich auf viele „Matschgara“!
ABK: € 7,-- VVK : € 5,--
Der Vorverkauf beginnt am 19.01.2016. Die Karten sind in den Filialen der RAIKA in Schlitters, Bruck und Strass sowie im Reisebüro "Alex-Travel" in Strass und im Cafe "Bleifrei" in Schlitters erhältlich.
Tischreservierung unter 0043 (0) 676 3742047 oder 0043 (0) 660 8165372

Wann: 06.02.2016 20:00:00 Wo: Festsaal Strass, 6261 Strass im Zillertal auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.