07.12.2017, 10:51 Uhr

Konzert Manuel Randi

Wann? 26.01.2018 20:00 Uhr

Wo? FeuerWerk | member of binderholz, Binderholz Straße 49, 6263 Fügen ATauf Karte anzeigen
Manuel Randi (Foto: Manuel Randi)
Fügen: FeuerWerk | member of binderholz | Manuel Randi – 'Toscana'

Manuel Randi ist ein brillanter Musiker, dessen Vielseitigkeit es ihm erlaubt, mit den anerkanntesten Tonkünstlern auf nationaler und internationaler Ebene zusammenzuarbeiten. Derzeit ist er Mitglied des 'Herbert Pixner Projekt', mit dem er ganzjährig auf Tournee ist. Besonders in Deutschland, Österreich und in der Schweiz feiert diese Formation große Erfolge mit einer fast endlosen Reihe ausverkaufter Konzerte.

Im Alter von 6 Jahren begann Manuel Randi Gitarre zu spielen, zwei Jahre später nahm er Klarinettenunterricht am Konservatorium. Während er sich eine Zeit lang ausschließlich mit Rockmusik beschäftigte, öffnete er sich daraufhin verschiedensten Genres, u.a. Flamenco, Gypsy Jazz, Klezmer, Balkan, Bossa Nova sowie Klassischer Musik.

Das neue Programm 'Toscana' beinhaltet viele neue eigene Kompositionen , die verschiedenste Musikrichtungen wie Flamenco, italienische Folklore, Bossa Nova und afrikanische Einflüsse zu einem originellen und ganz eigenen Musik-Cocktail verschmelzen lassen.

„Die Lieder sind Momentaufnahmen, vertonte Episoden, Augenblicke, Autofahrten, Aufmunterungen, die das verborgene Glück hinter der Melancholie musikalisch beschwören. Randis Gitarrenspiel ist von großer Spiellust, es zu hören- und wieder zu hören, ist eine große Freude.” (ff-Das Südtiroler Wochenmagazin)

Besetzung
Manuel Randi – Gitarre
Marco Stagni – Bass

Eintritt

VK € 18,-- AK € 20,--

Das Restaurant SichtBAR hat ab 18 Uhr für Sie geöffnet!

Kartenreservierung

Reservierungen unter +43.664 612 33 39
oder per Mail an feuerwerk@binderholz.com

*Wir bitten Sie, Ihre reservierten Karten am Abend der Veranstaltung bis spätestens 30 min vor Beginn an der Abendkasse abzuholen, ansonsten wird der Abendkassenpreis verrechnet. Vielen Dank für die Beachtung!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.