MARTIN LOCHER & BAND in Kolsass

Liedermacher Martin Locher | Foto: er & sie

Er ist längst kein Geheimtipp mehr. Mit viel Gespür für das ganz besondere musikalische Erlebnis hat sich der österreichische Liedermacher und Songwriter Martin Locher in den letzten Jahren einen Namen in der Musikszene gemacht.
Titel wie „Großstadtlebm“, „Der Vorhang fällt ohne Applaus“, „Zeit, um zu wenden“, „A Art von Freiheit“ und viele mehr erklingen täglich aus Österreichs und Deutschlands Radios.
Martin Locher’s Auftakt zur Hamweh Tour:
Am 28. Oktober 2016 fällt der Startschuss zu Martin Locher’s „Hamweh“ Tour.
Im Gemeindesaal Kolsass präsentiert der Liedermacher mit seiner Band neue Lieder, die uns auf seinem dritten Album erwarten, sowie seine bereits bekannten Hits zum Mitsingen.

Der Name der Tour leitet sich aus seinem neuen Lied „Hamweh“ ab.
Hamweh ist für Martin Locher keine Sehnsucht nach einem Ort sondern nach einer Zeit, nach Menschen und Begebenheiten. Wieder folgt er seiner Vision aufzuzeigen, was im Leben vielleicht wirklich wertvoll und wichtig ist und bedeutender als Erfolg und Rampenlicht.

Und wovon er singt, das lebt er auch selbst. Martin Locher ist weder laut, überdreht noch rampenlichtsüchtig. Im Gegenteil: Er ruht in sich selbst. Und genauso gelassen, ehrlich und ungekünstelt wie er, ist auch seine Musik. Die Lieder auf seinen bisher erschienenen Alben „sLebm" und „es is wie’s is“ reißen mit und wühlen auf. Seine Kompositionen sind mal rauchig-melancholisch, mal aufgedreht-fröhlich. Seine Texte sind Reflexionen aus dem Leben - und oft hält er der Gesellschaft ganz unverblümt den Spiegel vor.

Der Mann lässt sich in keine Schublade packen. Und das ist auch gut so.

Vorverkaufskarten erhältlich bei der Raiffeisen Regionalbank Schwaz, den Bankstellen Kolsass und Terfens, bei den Raiffeisenbanken Weerberg und Wattens, bei der Sparkasse Weer sowie im Betriebsratsbüro des Bezirkskrankenhauses Schwaz.
Achtung: Begrenzte Sitzplatzanzahl (freie Platzwahl)

Wann: 28.10.2016 19:00:00 Wo: Gemeindesaal Kolsass, Fiechterweg 2, 6114 Kolsass auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.