*Mein Bärchen,ich werde Dich nie vergessen ...*

Ich kann es immer noch nicht glauben ... ich sitze hier und heule immer noch ... Donnerstag Mittag,mussten wir für immer Abschied von Basko nehmen :-(

Ihm ging es schon seit ein paar Monaten nicht gut ... aber in den letzten Wochen hat er noch mehr abgebaut ... er war nur mehr Haut und Knochen ... er hatte in den letzten Wochen auch noch vermehrt Durchfall und er wollte fast nichts mehr fressen ... er war schon ganz schwach ...

Er musste aber nicht leiden ...

Unsere TÄ kam zu uns nachhause ... er ist friedlich im Garten,in meinen Armen für immer eingeschlafen.

Lieber Schatz komm gut ins Regenbogenland ... wir werden Dich nie vergessen !

*14.04.2005 - *18.05.2017

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

49 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.