20.11.2017, 18:07 Uhr

Postamt Christkind 2017 in Vorbereitung

Postamt Christkind in der Schwazer Altstadt
In der Franz-Josef-Straße Nr. 6 öffnet das Postamt Christkind am 25. November zum zweiten Male seine Tore. Ein kleines Posthäuschen lässt uns in eine nostalgisch schöne Vorweihnachtswelt eintreten. Wer von uns erinnert sich nicht gern seiner Kinderzeit, als wir vertrauensvoll, mit viel Vorfreude und glänzenden Augen unseren Wunschzettel ans Christkind geschrieben haben? Das Christkind lädt Kinder ein, ihre Wünsche im Postamt abzugeben. Für Unterstützung kleinerer Kinder beim Aufschreiben ihrer Wünsche ist gesorgt, Engel und größere Kinder leihen gern eine helfende Hand. Neben realistischen Wünschen sollten auch die Adresse der Eltern auf dem Zettel vermerkt sein, das Christkind muss schließlich wissen, wohin es die Geschenke bringen soll. Alles Liebe - Armin vom Silberwald

Öffnungszeiten Postamt an den Advent Samstagen und Sonntagen jeweils von 18 - 20 Uhr.
Christkindfest www.christkindfest.at
Postamt Christkind www.postamt-christkind.at
Radio Christkind www.radio-christkind.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.