11.07.2018, 17:22 Uhr

„Restaurierungsarbeiten Mondweiher“

Schwazer Silberwald
Schwaz: Schwazer Silberwald | Silberwald HEIL- UND GESUNDHEITSWALD 02 – Der Wald der Ruhe und Erholung
„Restaurierungsarbeiten Mondweiher“

Nach zwei Jahren war es wieder Zeit, den Mondweiher und sein Umfeld herzurichten. Hecken, Sträucher und Bäume schneiden, die Goldrute und das Springkaut entfernen, eine junge Eiche als Familienstammbaum wurde gesetzt und einiges mehr. Die Restaurierung dauerte eine ganze Woche und war eine sehr intensive Arbeit.

Freut Euch wieder an diesem wunderschönen Weiher mit seinen Seerosen und seiner Monduhr der Elfen. Drei Silbermarken sind inzwischen entwendet worden.

Die Freunde des Silberwaldes hegen und pflegen dieses kleine, heilige Stück Wald unseres Landes Tirol. www.schwazersilberwald.at - www.silberwald-online.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.