14.08.2016, 21:39 Uhr

Schwazer Silberwald "Der Sonnenstein"

Wintersonnwendfeier 2016 im Schwazer Silberwald
Schwaz: Schwazer Silberwald | 14. Aug 2016 ● Schwazer Silberwald "Der Sonnenstein"
Unsere kommende Wintersonnwendfeier bedarf einiger Vorbereitungen. In der Arena des Silberwaldes errichten wir jetzt schon für die Feier ein Wintersonne-Obeservatorium. Die Urkultur Europas ist die Megalithkultur, verbindend untereinander nicht verwandter Kulturen. Nahezu über dem gesamten Raum Nord-, Mittel- und Südeuropa bis Afrika verbreitete sich die Kultur der großen Steine. Sie war so etwas wie das erste Verbindende Europas, Jahrtausende vor der Europäischen Union. Daran denken wir bei unserer Feier, sind wir für die Dauer des Festes Neolithiker, d.h. Steinzeitmenschen. Hierfür brauchen wir ein Steinzeitobservatorium, nicht so groß wie Stonehenge, aber sicher so groß in unseren Herzen und Köpfen. Euer Armin vom Silberwald, ein Neolithiker www.schwazersilberwald.at

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.