20.06.2017, 06:09 Uhr

Tirol grüßt das Ausseerland

Wann? 18.07.2017 20:00 Uhr

Wo? LLA, 6200 Rotholz AT
Rotholz: LLA | Die bekannte Ausseer Bradlmusi und die Stråssner Påscher werden uns einen wohl der schönsten Flecken Österreichs mitten im Salzkammergut näher vorstellen. Dort wo schon der Kaiser urlaubte, Erzherzog Johann die Postmeisterstochter Anna Plochl ehelichte und Konrad Mautner sein berühmtes Rasplwerk schrieb, wird heute noch Tradition, Volksmusik, Brauchtum und Tracht sehr groß geschrieben. Wir freuen uns auf einen interessanten, unterhaltsamen Abend mit typischer Geigenmusik, G‘stanzln, G‘schichtn und vor allem jeder Menge Påscherklänge aus dieser geschichtsträchtigen Region.
Durch den Abend führt Hannes Preßl.

Eintritt frei!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.