27.10.2016, 17:46 Uhr

TIROL TV "Elfen im Schwazer Silberwald"

27. Okt 2016 ● TIROL TV "Elfen im Schwazer Silberwald"
Gibt es einen Gott? Natürlich, werden Christen sagen. Gibt es Elfen? Natürlich nicht, sagen Christen, sofern sich wirklich gläubig sind. Ist Gott erfahrbar? Selbstverständlich, sagen Christen. Sind Elfenwesen erfahrbar? Natürlich nicht, sagen wahre Christen, das wäre ja Blasphemie. Das Erfahrung des einen ist genauso zu hinterfragen oder sicher wie das andere. Schauen wir einmal. TIROL TV ist auf Spurensuche nach den Elfen im Schwazer Silberwald. Lassen wir uns überraschen. - Armin vom Silberwald

https://vimeo.com/188838245
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.