Im Festsaal Tanzbein schwingen

Klaus Sjösten lädt noch einmal zur Tanzmusik auf Bestellung in den Festsaal Strass.
3Bilder
  • Klaus Sjösten lädt noch einmal zur Tanzmusik auf Bestellung in den Festsaal Strass.
  • hochgeladen von Dagmar Knoflach-Haberditz

STRASS (dk). Mai und Juni sind erfahrungsgemäß kräftige Tanzmonate vor der Sommerpause. Aber aufgrund des Umbaus des VZ Jenbach würden diese wichtigen Termine in der beliebten Tanzreihe "Tanzmusik auf Bestellung" von DJ Klaus Sjösten ausfallen. Die Veranstalter haben es jetzt allerdings in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Strass geschafft, zwei Veranstaltungen im Festsaal abzuhalten. Der erste Termin am 7. Mai war bereits sehr gut besucht. Am Samstag, den 11. Juni gibt es noch einmal die Möglichkeit, um 19:30 Uhr das Tanzbein im Festsaal Strass zu schwingen. Die Festsaalgemeinschaft übernimmt die Bewirtung auf Basis von Selbstbedienung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.