01.10.2014, 12:17 Uhr

50 Jahre Erlöserkirche in Jenbach: Großes Fest

Gemeinsame Freude: Pfr. Meinhardt von Gierke, Superintendent Olivier Dantine, Bgm. Dietmar Wallner und Pfr. Marek Ciesielski (v.r.)
JENBACH (dk). Vergangenen Sonntag feierte die evangelische Gemeinde des Bezirkes ein Jubiläum: Die Erlöserkirche in Jenbach wurde vor 50 Jahren eingeweiht. Zum Festgottesdienst kam der Superintendent der Diözese Innsburck-Salzburg, Olivier Dantine, der die Predigt hielt. Auch die Superintendentin i. R., Luise Müller, welche die Pfarrgemeinde über 17 Jahre hinweg begleitete, kam nach Jenbach. Pfarrer Meinhardt von Gierke konnte neben einer vollen Kirche auch Bgm. Dietmar Wallner und seinen katholischen Kollegen Pfarrer Marek Ciesielski begrüßen. Anschließend wurde zum Buffet in den sonnigen Pfarrgarten eingeladen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.