10.09.2014, 09:00 Uhr

Die App vom Experten getestet

Burghard Hueber von Hueber Mobiles im Interspar Schwaz hat für uns die neue Regionauten App getestet.

Für unsere Regionauten ist die Beitragserstellung jetzt mobil

BEZIRK. Seit kurzem gibt es die neue Regionauten App für iPhone und Android User. Unterwegs sein und trotzdem immer alles gleich ins Internet stellen ist jetzt endlich möglich. Unsere Regionauten sind fleißige Wanderer, Tierliebhaber und sind immer dabei, wenn etwas los ist. Jetzt können sie ihre schönen Bilder und interessanten Beiträge unverzüglich veröffentlichen.

Vom Experten getestet

Burghard Hueber von Hueber Mobiles im Interspar Schwaz hat die neue Regionauten App auf dem iPhone für uns getes-tet. "Die Regionauten App ist einfach, verständlich und gut gemacht. Vor allem für die Generation 60 +, die nicht mit einem Computer aufgewachsen ist, ist sie viel einfacher als andere Social Media Apps", resümiert Burghard Hueber.
Sie haben die App noch nicht am Handy? Dann einfach downloaden. Das geht kostenlos für Apple und Android-Geräte. Wer die App bis 21. September 2014 downloadet, kann eines von 3 neuen Samsung Galaxy S5 gewinnen. Alle Infos auf: www.meinbezirk.at/app
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.