21.11.2016, 15:33 Uhr

AK Schwaz lud zur 20. Kunstmarktausstellung

Drei Tage lang präsentierten 19 Aussteller ihre Werke beim AK-Kunstmarkt

SCHWAZ (dw). Alle zwei Jahre bietet die Arbeiterkammer Künstlern die Möglichkeit, ihre Werke einer breiteren Öffentlichkeit zu präsentieren. Über 300 BesucherInnen konnten bei der Ausstellung eine bunte Vielfalt an Werken bewundern und konnten an den Eindrücken, Empfindungen, Form- und Farbspielen der Aussteller teilhaben. Zahlreiche Werke fanden auch einen neuen Besitzer. AK-Vizepräsidentin Verena Steinlechner-Graziadei und Bezirkskammerleiter Andreas Herzog konnten als Ehrengäste u.a. LA Hermann Weratschnig, StR Viktoria Gruber sowie die Kammerräte Thomas Lintner, Christian Larch, Leonhard Klocker und Daniela Brüstle-Supper begrüßen. Der 20. AK-Kunstmarkt in Schwaz war jedenfalls wieder ein voller Erfolg und wird auch 2018 wieder seine Fortsetzung finden.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.