Aufsteiger des Jahres: Bergbahnen Mayrhofen

16Bilder

BOZEN (dw). In der Wintersaison 2015/16 war das Skiareatest-Team im europäischen Alpenraum unterwegs und nahm nach bewährten Kriterien die teilnehmenden Skigebiete unter die Lupe. Über 400 Gäste aus der Seilbahn- und Tourismusbranche waren nach Bozen angereist, um die Vergabe der begehrten Winter-Awards und internationalen Pistengütesiegel zu verfolgen. Unter anderem mit dabei Südtirols oberster Seilbahner Siegfried Pichler, Obmann des Fachverbandes der Seilbahnen Österreichs Franz Hörl, Messechef Bozen Armin Hilpold, die Ehrengäste Linda Stricker, Grossrat Leo Jeker und Trainerlegende Charly Kahr. Die Mayrhofner Bergbahnen in Tirol konnten sich neben der Auszeichnung Aufsteiger des Jahres ´16 vor allem über den Award in Gold für das tolle Fun & Action-Angebot freuen. Das freundliche Kassateam in Mayrhofen wurde mit einem Award belohnt und Vorstand Direktor Josef Reiter, konnte den Award für den Seilbahner des Jahres ´16 mit nach Hause nehmen. Die internationalen Pistengütesiegel werden für drei Jahre vergeben. Unter anderem wurden diese in Gold an die Mayrhofner Bergbahnen und internationale Pistengütesiegel gingen an die Skilifte Hochfügen. In den Kategorien Bestes Gästeinformationssystem, Betriebsleitertrophy und dem freundlichsten Bahnpersonal konnte das Skigebiet Hochfügen. Das Hotel Lamark im Skigebiet Hochfügen ist das Beliebteste Alpenhotel in Gold. Durch den Event führte Silvia Fontanive gemeinsam mit Ski Area-Leiter Klaus Hönigsberger.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.