25.09.2014, 16:46 Uhr

Comedy Show von Marion Petric "Die Ö3-Stimmen-Imitatorin" - Freitag, den 17. Okt.2014 - 20:00 Uhr im VZ-Jenbach

Wann? 17.10.2014 20:00 Uhr

Wo? Veranstaltungszentrum Jenbach, Achenseestr. 50, 6200 Jenbach AT
Marion Petric "Die Ö3-Stimmen-Imitatorin" ist am Fr., 17.Oktober mit Ihrer Comedy Show "Die Froschkönigin" zu Gast im Veranstaltungszentrum VZ Jenbach. http://www.marionpetric.at (Foto: Marion Petric)
Jenbach: Veranstaltungszentrum Jenbach |

Die Marion Petric - Comedy Show

"Die Ö3-Stimmen-Imitatorin"

am Freitag, den 17.Oktober 2014
im Veranstaltungszentrum VZ Jenbach


Die Froschkönigin zu Gast im VZ Jenbach
Am Freitag, dem 17. Oktober 2014 ist es so weit. Marion Petric wird mit “die Froschkönigin” im großen Saal des VZ Jenbach zu Gast sein. Und mit ihr 20 Prominente. Marion Petric stolpert – allen Ö3-HörerInnen schon geläufig – als Raumpflegerin Fisch-Grete auf der Suche nach ihrem Traumprinzen über 20 Prominente und ist sogar Gast bei Elizabeth T. Spira. Marion Petric parodiert 20 Politiker, Stars und Sternchen und Besucher können sich auf dramatische Wendungen gefasst machen und auf mitreißende Songs. Es könnte sogar die eine oder andere Träne fließen– vor Lachen, vielleicht aber auch vor Rührung. Aber eines gilt besonders bei Frohnatur Marion Petric zum Glück immer: Märchen gehen gut aus und der Frosch fliegt an die Wand!

Freitag, 17. Oktober 2014, 20 Uhr, VZ Jenbach

Eintritt an der Abendkasse 19,- Euro
VVK Ö-Ticket (19,10 Euro inkl. Gebühr) oder VZ-Kasbachstuben 17,- Euro.

www.jenbach.at
www.marionpetric.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.