20.10.2014, 16:13 Uhr

Der singende Wirt und seine singenden Gäste

Wann? 31.12.2014

Wo? Papa Jolly's, Tenniscenter 1, 6135 Stans AT
Stans: Papa Jolly's | STANS. Endlich gibt es auch zwischen Kufstein und Innsbruck die Möglichkeit für Musikbegeisterte, unter der Woche einen unterhaltsamen Karaoke-Abend zu genießen.
KARAOKE (japanisch: Kara=selbst, oke=singen)kommt bei Jung und Alt immer mehr in Mode. Die bereits bestehenden Karaokelokale in Innsbruck konnten sich nach einer kurzen Anlaufphase über viele begeisterte Gäste freuen.
Auch im Papa Jolly´s in Stans hat man diesen Trend erkannt und bereits einige Karaoke-Veranstaltungen durchgeführt. Da diese bei den Gästen hohen Anklang fand, nahm man dies zum Anlass, ab sofort jeden Mittwoch ab 20:30 Uhr die Karaokeanlage in Betrieb zu nehmen.
Inhaber Stefan Hager: „Karaoke macht viel Spaß und fördert dabei auch Selbstbewusstsein und Musikalität. Das wichtigste aber ist: Jeder kann, niemand muss! Auch zuhören kann sehr angenehm oder auch amüsant sein! Spaß haben aber alle dabei.“
Frei nach dem Motto: „Wo man singt da lass Dich nieder….“ freut sich das (singende) Papa Jolly´s Team auf Ihren Besuch!
Papa Jolly´s, Tenniscenter 1, 6135 Stans
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.